Vorstellung: Dirk Engler – Kandidat für die Kommunalwahl 2020 im Wahlbezirk 7110 in St. Tönis

Engagiert , hilfsbereit und immer für jeden da. Das ist Dirk Engler aus Sankt Tönis. Als Mitglied einer Handwerkerfamilie und gleichzeitig selber studierter Immobilienökonom ärgert er sich seit Jahren über die Untätigkeit im Rathaus.

Seine politische Motivation: Er will etwas verbessern in Tönisvorst. Mehr Wohnraum, der für Jung und Alt bezahlbar ist und transparentere, schnellere Prozesse in Stadtverwaltung und Politik. Er meint, „es bleibt zu viel liegen in Tönisvorst, die Bürger und Unternehmer bekommen kein Feedback und Entscheidungsträger haben oft zu wenig Ahnung.“ Als Fachmann für Bauen, Wohnen und Wirtschaft will er in der GUT mithelfen das gemeinsam für unsere Stadt zu verbessern.

Mit großem Herzen ist Dirk im Ehrenamt dabei und hat stets ein offenes Ohr und eine helfende Hand für Freunde, Nachbarn und Bekannte in der ganzen Stadt. Seit über 10 Jahren engagiert er sich bei Round Table, in Schul- und Kita-Projekten, bei Sommerfesten und der Unterstützung des Brauchtums und Vereinswesens.

Vorstellung unseres Kandidaten für den Wahlbezirk 7110 südlich der Dammstraße in Sankt Tönis für die Kommunalwahl 2020.