Vorstellung: Philipp Janßen – Kandidat für die Kommunalwahl 2020 im Wahlbezirk 7150 in Vorst

Eigentlich müssten wir ihn nicht vorstellen. Philipp Janßen ist in Vorst bekannt, »wie ein bunter Hund«. Und das nicht erst seit er Schützenkönig gewesen ist.

Durch sein eigenes Engagement für Brauchtum und Heimat liegt ihm die Pflege und Anerkennung des Ehrenamtes sehr am Herzen. Er möchte, dass die zukünftige Verwaltungsspitze das Ehrenamt wieder mehr fördert. Gleiches gilt für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger und die Stärkung der Digitalisierung, die sich mit Glasfaser auch bis in die Tönisvorster Außenbereiche fortsetzen muss.

Philipp Janßen hat viele Herausforderungen des Alltags bei seinen Nachbarinnen und Nachbarn erkannt, im Video spricht er ausführlich darüber.

Vorstellung unseres Kandidaten im Vorster Norden, in Hecke, Huverheide, Hüserheide, Hahnenweide und Tack für die Kommunalwahl 2020 in Tönisvorst.