12 Millionen Euro Gesamtkosten – Orstkern von St. Tönis wird umgestaltet

Rheinische Post am 07.09.2022

Es gab viel Lob für das Konzept, doch die Fraktionen rangen teilweise sehr leidenschaftlich darum, mit welchen Bereichen gestartet werden solle. Die Verwaltung hatte den Brauereihof und den Seulenhof vorgeschlagen. Das gefiel den Ausschussmitgliedern nicht. Nach gut einstündiger Debatte kam es dann doch zu einer Einigung. Ganz oben auf der Prioritätenliste stehen jetzt die Umgestaltung des Parkplatzes Ringstraße und eine Aufwertung des Alten Marktes. Dann steht die Hochstraße im Fokus und gleichzeitig der Brauereihof und der Seulenhof, die von der Politik als Einheit gesehen wurden. […]

Rudolf Barnholt für die Rheinische Post, 07.09.2022

Hinweis: Berichte und Zitate geben nicht zwangsläufig unsere Meinung oder unseren Kenntnisstand wieder, sondern sind – unter Umständen verkürzte – Drittinhalte der jeweiligen Quelle. Inhaltliche und redaktionelle Rückfragen dazu sind an den jeweiligen Urheber (d/m/w) zu richten.