Campus Tönisvorst – „Ein zukunftsweisendes Projekt“

Westdeutsche Zeitung am 03.07.2021

Bürgermeister Uwe Leuchtenberg hatte vor Beginn der einstündigen Präsentation von einem „zukunftsweisendenden Gesamtprojekt“ gesprochen, dass man auf dem Weg bringen wolle. In Gesprächen mit der Bezirksregierung sei das Paket als „stimmig“ angesehen worden. Das Ganze sei „nicht nur ein Neubau, eine Investition in Bildung, sondern in die Zukunft dieser Stadt. Das könnte eine Art Quantensprung für Tönisvorst sein.“ Man solle „über Parteigrenzen hinweg alle, die wollen, daran mitgestalten“, lautete der Appell, dieses Mega-Projekt so breit wie möglich politisch zu tragen. […]

Alexander Florié-Albrecht für die Westdeutsche Zeitung, 03.07.2021

Hinweis: Berichte und Zitate geben nicht zwangsläufig unsere Meinung oder unseren Kenntnisstand wieder, sondern sind – unter Umständen verkürzte – Drittinhalte der jeweiligen Quelle. Inhaltliche und redaktionelle Rückfragen dazu sind an den jeweiligen Urheber (d/m/w) zu richten.