Markt: Parteien werfen CDU Panikmache vor

Westdeutsche Zeitung am 14.06.2021

„Hätte ich gewusst, was das auslöst, hätte ich das eine oder andere in der Beratungsvorlage anders formuliert“, sagte Ralf Jeromin, Abteilungsleiter des Tönisvorster Ordnungsamtes im Ausschuss für Sicherheit, Ordnung und Verkehr. Es ging um die Standortproblematik des Wochenmarkts in St. Tönis.

Sie war deutlich geworden, als vor einigen Wochen ein Rettungswagen nicht unverzüglich sein Einsatzziel erreichen konnte, weil ein Marktstand ihm den Weg versperrte und erst nach Minuten zurückgebaut werden konnte. […]

Rudolf Barnholt und Emily Senf für die Westdeutsche Zeitung, 14.06.2021

Hinweis: Berichte und Zitate geben nicht zwangsläufig unsere Meinung oder unseren Kenntnisstand wieder, sondern sind – unter Umständen verkürzte – Drittinhalte der jeweiligen Quelle. Inhaltliche und redaktionelle Rückfragen dazu sind an den jeweiligen Urheber (d/m/w) zu richten.