Vorstellung: Daniel Ponten – Kandidat für die Kommunalwahl 2020 im Wahlbezirk 7070 in St. Tönis

Als Vorsitzender der GUT, und vielfältig ehrenamtlich engagiert, beschäftigt er sich mit vielen politischen und gesellschaftlichen Themen in Tönisvorst.

Daniel Ponten hat aber auch einen Blick auf seinen Wahlbezirk, der – wenn auch nicht auf Anhieb – ein Abbild für ein Problem unserer Stadt ist: Es ist schwierig bedarfsgerechten Wohnraum zu finden, das kann das Einfamilienhaus mit Garten für die Familie genauso sein, wie die 60 m² Wohnung für alleinstehende Senioren.

Auch über neue Mobilität, Wirtschaftsförderung und über sich, erzählt er in seinem Vorstellungsvideo.

Vorstellung unseres Kandidaten für den Wahlbezirk 7070, östlich der Kornstraße, das „Seidenviertel“ und entlang der Feldstraße in Sankt Tönis für die Kommunalwahl 2020.