Tönisvorst: Die sechste Fraktion richtet sich ein

Rheinische Post am 15.05.2018

Kritik an der Verwaltung in Sachen Aufschüttung der Grundstücke im Neubaugebiet Vorst-Nord gibt es auch von der neuen GUT-Fraktion. Vorsitzender Michael Schütte: „Ich bin extrem erschüttert von der Arbeit der Verwaltung.“ Für Herbert Derksen ist es der „Höhepunkt der Versäumnisse“. Im Vergleich zum Neubaugebiet auf dem ehemaligen Friedhofserweiterungsgebiet in St. Tönis gebe es für Daniel Ponten in den Unterlagen der Verwaltung gehörige Qualitätsunterschiede. „Ich weiß nicht, woher die Unterschiede kommen.“ […]

Heribert Brinkmann für die Rheinische Post, 15.05.2018

Hinweis: Berichte und Zitate geben nicht zwangsläufig unsere Meinung oder unseren Kenntnisstand wieder, sondern sind – unter Umständen verkürzte – Drittinhalte der jeweiligen Quelle. Inhaltliche und redaktionelle Rückfragen dazu sind an den jeweiligen Urheber (d/m/w) zu richten.