Ratsentscheidung in Tönisvorst: Verwaltungsbau soll an den Wasserturm

Rheinische Post am 30.04.2021

„„Wir müssen den jahrelangen Stillstand endlich beenden“, sagte etwa Aleksander Weber (GUT). Jürgen Cox (Grüne) beschrieb die CDU-Politik der vergangenen zehn Jahre als „planlos, ziellos, verantwortungslos“. Heinz Michael Horst (SPD) kündigte an: „Jetzt wird der Turbo zugeschaltet.“

Die CDU enthielt sich bei der Abstimmung zur Haushaltssatzung für das Jahr 2021; weil sie in der Unterzahl war, wurde sie dennoch so beschlossen. Laut Waßen bleibt der Haushalt mit den Anträgen der Fraktionen genehmigungsfähig.

[…]“

Emily Senf für die Rheinische Post, 30.04.2021

Hinweis: Berichte und Zitate geben nicht zwangsläufig unsere Meinung oder unseren Kenntnisstand wieder, sondern sind – unter Umständen verkürzte – Drittinhalte der jeweiligen Quelle. Inhaltliche und redaktionelle Rückfragen dazu sind an den jeweiligen Urheber (d/m/w) zu richten.