Tönisvorst: Im neuen Jahr viele Weichen neu stellen

Rheinische Post am 03.01.2018

Beim Bürgermeister halten sich hartnäckig Vermutungen, er sei amtsmüde und wolle 2020 nicht mehr kandidieren. Das facht natürlich die Spekulationen an und das Schaulaufen möglicher Kandidaten. Bevor mit Andreas Coenen in Viersen ein neuer Landrat gewählt wurde, hieß es, Goßen ginge zum Kreis – was dann doch nicht passierte. Jetzt heißt es, er geht nach Düsseldorf, vielleicht Bezirksregierung oder Ministerium? Manchmal klingen solche Mutmaßungen wie ein schlechtes Wegloben. […]

Heribert Brinkmann für die Rheinische Post, 03.01.2018

Hinweis: Berichte und Zitate geben nicht zwangsläufig unsere Meinung oder unseren Kenntnisstand wieder, sondern sind – unter Umständen verkürzte – Drittinhalte der jeweiligen Quelle. Inhaltliche und redaktionelle Rückfragen dazu sind an den jeweiligen Urheber (d/m/w) zu richten.