Schöne Sommerferien und gute Erholung

Wir wünschen besonders allen Schulkindern schöne Sommerferien und eine gute Erholung. Egal, ob am Strand, in den Bergen oder auch am Niederrhein, auf Fahrradtouren oder bei Tagesausflügen – habt eine entspannte Zeit und genießt sechs Wochen lang das „Nichtstun“.

Vielleicht sind manche auch beim Tönisvorster Ferienspaß dabei, dann wünschen wir Euch dabei viel Freude und gute Unterhaltung!

Wir werden in der Zwischenzeit fleißig sein, eine Ratssitzung in den letzten Tagen vor den Ferien konnten wir noch umgehen, aber am Mittwoch tagt noch einmal der Bildungsausschuss und wir werden ausnahmsweise auch in den Sommerferien zu Fraktionssitzungen und Arbeitskreisen zusammenkommen und Pressetermine haben. Langweilig wird es also nicht, aber auch wir versuchen etwas Ruhe zur Vorbereitung für die zweite Jahreshälfte zu finden!