Neuer Betreibervertrag mit der NEW für Schwimmbad in Tönisvorst: „Das ,H2Oh!‘ passt gut in unser Konzept“

Rheinische Post am 27.12.2022

„Wir können ausschließlich für die NEW sprechen. Wir freuen uns darüber, die Vergabe gewonnen zu haben. Das „H2Oh!“ passt sehr gut in das NEW-Bäderkonzept. In den vergangenen 13 Jahren, in denen wir bereits die Betriebsführung innehatten, haben wir gute Erfahrungen mit dem Bad gemacht. Daher war für uns schnell klar, dass wir uns weiter um das Bad bemühen.“ […]

Marc Schütz für die Rheinische Post, 27.12.2022

Hinweis: Berichte und Zitate geben nicht zwangsläufig unsere Meinung oder unseren Kenntnisstand wieder, sondern sind – unter Umständen verkürzte – Drittinhalte der jeweiligen Quelle. Inhaltliche und redaktionelle Rückfragen dazu sind an den jeweiligen Urheber (d/m/w) zu richten.