Fraktionssitzung der GUT zur Zukunft der Tönisvorster Schulen am 10.01.2022

Pünktlich vor dem Start der Bürger-Workshops zum Thema „Campus Tönisvorst“ hat die GUT-Fraktion einige Ideengeber und Fragensteller zur Fraktionssitzung am 10.01.2022 um 19:30 Uhr eingeladen.

Bei der Gelegenheit wird auch die Idee des „CampCorn“ von Burkhard Kuphal und Frank Sauer vorgestellt. Eine solche Vorstellung von einzelnen Bürgeranträgen durch den Antragssteller ist in der Gemeindeordnung nicht vorgesehen und war daher in Rat und Ausschüssen nicht möglich, soll aber selbstverständlich auf Fraktionsebene Beachtung finden. Als Zusammenschluss unabhängiger Wählerinnen und Wähler sieht sich die GUT bei derartigem Bürgerengagement als ersten, natürlichen Ansprechpartner.

Der Link zur Online-Veranstaltung wird hier noch rechtzeitig ergänzt, so dass auch andere interessierte Zuschauer dabei sein können. Eine vorherige Anmeldung ist dabei nicht nötig. Fraktionssitzungen der GUT sind grundsätzlich öffentlich und können nach Anmeldung gerne von interessierten Bürgerinnen und Bürgern besucht werden.

Teilnehmen:

Link zur Microsoft Teams Besprechung oder Teilnahme telefonisch (nur Audio) unter +49 69 677765673,,708630501# mit der Telefonkonferenz-ID: 708 630 501# (es können Telefongebühren anfallen).