GUT sieht Zukunft Tönisvorsts als zu düster dargestellt

Rheinische Post am 05.12.2021

Daniel Ponten freute sich über „fleißige, engagierte Mitstreiter“. Er hofft, dass man im Stadtrat wieder zur Sachpolitik zurückkehrt – von der Tönisvorster Zukunft werde aus seiner Sicht ein zu düsteres Bild gezeichnet. Bezüglich des Campus-Projekts gab er außerdem Folgendes zu verstehen: „Auch wir stehen dem Projekt nicht uneingeschränkt positiv gegenüber, viele Fragen sind noch nicht zufriedenstellend beantwortet.“ […]

Rudolf Barnholt für die Rheinische Post, 05.12.2021

Hinweis: Berichte und Zitate geben nicht zwangsläufig unsere Meinung oder unseren Kenntnisstand wieder, sondern sind – unter Umständen verkürzte – Drittinhalte der jeweiligen Quelle. Inhaltliche und redaktionelle Rückfragen dazu sind an den jeweiligen Urheber (d/m/w) zu richten.