Uwe Leuchtenberg wird neuer Bürgermeister von Tönisvorst

Westdeutsche Zeitung am 28.09.2020

„Dem Wahlsieger gehört das erste Wort des Abends: „Ich fühle mich sehr, sehr gut“, sagt ein hörbar fröhlicher und weiter kämpferischer Uwe Leuchtenberg am Telefon. „Ich habe jetzt noch mehr Respekt vor meiner Aufgabe und vor der Erwartungshaltung der Tönisvorster, die ich aber erfüllen will und werde.“ Er habe sich nach dem ersten Wahlgang gute Chancen ausgerechnet, dass es aber für ihn so gut laufen werde, hätte er nicht gedacht. „Wir haben einen guten Wahlkampf hingelegt“, sagt er mit Blick auf sein Dreierbündnis.“ […]

Kerstin Reemen für die Westdeutsche Zeitung, 28.09.2020

Hinweis: Berichte und Zitate geben nicht zwangsläufig unsere Meinung oder unseren Kenntnisstand wieder, sondern sind – unter Umständen verkürzte – Drittinhalte der jeweiligen Quelle. Inhaltliche und redaktionelle Rückfragen dazu sind an den jeweiligen Urheber (d/m/w) zu richten.