Ihre Meinung zum „Schwimmbad H2Oh! in Tönisvorst“ – Online-Umfrage

In unserem Programm zur Kommunalwahl bekennen wir uns zum Schwimmbad in Tönisvorst und begegnen den Herausforderungen, die das Schwimmen und schwimmen lernen heute mit sich bringt. Dieses Ziel hat der gemeinsame Bürgermeisterkandidat Uwe Leuchtenberg in seine Agenda übernommen.

Wir wollen eine Förderung des Schwimmunterrichts für alle unter 10-jährigen (kostenlos Schwimmen lernen). Zu viele Kinder bleiben bis zum Erwachsenenalter Nichtschwimmer und verunglücken dadurch. Dieser traurigen Entwicklung wollen wir in unserer Stadt entgegenwirken.

Programm der GUT zur Kommunalwahl 2020

Daher möchten wir gerne Ihre Meinung in einer Online-Umfrage „Schwimmbad H2Oh! in Tönisvorst“ erfahren. Diese Umfrage wurde gemeinsam erstellt von der SPD, Bündnis 90/Die Grünen und der GUT.

Die Teilnahme dauert nur 2 Minuten und kann bis zum 07.08.2020 vollkommen anonym erfolgen. Rückschlüsse auf Angaben einzelner Personen sind nicht möglich. Die Ergebnisse werden im Anschluss von uns veröffentlicht. Die Umfrage richtet sich an alle Bürgerinnen und Bürger in Tönisvorst.