Diskussion um Projekt in St. Tönis: Campus-Antrag wurde nicht abgelehnt

Rheinische Post am 08.02.2022

Man habe den Antrag der CDU, für vier verschiedene Varianten zum Campus-Projekt eine externe Wirtschaftlichkeitsstudie und eine externe Machbarkeitsstudie in Auftrag zu geben, in der jüngsten Sitzung des Tönisvorster Stadtrates nicht abgelehnt. Vielmehr sei es um die Frage gegangen, ob dieses Thema überhaupt auf die Tagesordnung kommen sollte. Nur dies habe man abgelehnt, stellen die Fraktionsvorsitzenden Heinz Michael Horst (SPD), Jürgen Cox (Grüne), Fred Schwirtz (UWT2020) und der stellvertretende Fraktionschef der GUT, Aleksander Weber, im Gespräch mit unserer Redaktion klar. […]

Marc Schütz für die Rheinische Post, 08.02.2022

Hinweis: Berichte und Zitate geben nicht zwangsläufig unsere Meinung oder unseren Kenntnisstand wieder, sondern sind – unter Umständen verkürzte – Drittinhalte der jeweiligen Quelle. Inhaltliche und redaktionelle Rückfragen dazu sind an den jeweiligen Urheber (d/m/w) zu richten.