Bürgermeister-Stichwahl in Tönisvorst: „Ganz Ohr“: Frühstücksgespräche in Vorst und St. Tönis

Westdeutsche Zeitung am 14.09.2020

„Zeitgleich in Vorst. Daniel Ponten (GUT) und Uwe Leuchtenberg auf der sonnigen Dachterrasse im Dialog.

Uwe Leuchtenberg: „Daniel, wir müssen los! Ich hab noch zehn neue Pappaufsteller im E-Smart, die müssen verteilt werden. Um 14 Uhr ist mein Gespräch mit Angela Krumpen an meiner Laube. Und um 16 Uhr soll ich mit den Grünen über den Schluff radeln. Dann muss die Drohne über dem Windrad schweben. “ […]

Kerstin Reemen für die Westdeutsche Zeitung, 14.09.2020

Hinweis: Berichte und Zitate geben nicht zwangsläufig unsere Meinung oder unseren Kenntnisstand wieder, sondern sind – unter Umständen verkürzte – Drittinhalte der jeweiligen Quelle. Inhaltliche und redaktionelle Rückfragen dazu sind an den jeweiligen Urheber (d/m/w) zu richten.