Vorstellung: Susanne Kuhlendahl – Kandidatin für die Kommunalwahl 2020 im Wahlbezirk 7040 in Sankt Tönis

Vorstellung unserer Kandidatin im Bereich Mühle/ Nordring/ Rosental in Sankt Tönis n für die Kommunalwahl 2020:

Susanne Kuhlendahl
Jahrgang 1963
Diplom-Designerin, Illustratorin

Ich bin Susanne Kuhlendahl, Diplom-Designerin und freiberufliche Illustratorin.
Mein Mann und ich haben drei erwachsene Söhne.

Ich finde es wichtig, dass umweltbewusste Politik in unserer Stadt und für unsere Stadt unabhängig von übergeordneten Partei-Interessen gemacht wird. Die Klimakrise betrifft uns alle.

Meine Überzeugung ist, dass wir nicht auf die Entscheidungen der Landes- und Europapolitik warten dürfen, die schwerfällig und von vielen unterschiedlichen Interessen beeinflusst ist. Jede Gemeinde und jede Stadt kann dazu beitragen, unsere Zukunft besser zu machen, auf diese Art können viele kleine Schritte mehr bewirken als ein großer, der womöglich zu spät kommt. Deshalb bin ich Mitglied der GUT und vertrete sie in meinem Wahlbezirk.“